Sportclub Obergeissenstein
Sportclub Obergeissenstein
Postfach 14240
6000 Luzern 14

Tag des offenen Waldes 2017

Der Tag des offenen Waldes war wiederum ein herrlicher Erfolg. Die strahlenden Gesichter der Kinder und die entstandenen Impressionen sprechen für sich! Wegen des suboptimalen Wetters entschieden wir uns für die Indoor-Variante, es war also eher ein Tag der offenen Türe. Dank der Flexibilität und dem Ambiente der Garden Villa hat diese Option tadellos geklappt und sich hervorragend bewährt. Nun wünschen der Samichlaus und seine Schmutzlis Euch Allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Festtage, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
  1 - 20 / 27  
  1 - 20 / 27  

Firmenfest in der Garden Villa

Der Samichlaus und vorallem seine hochmotivierten, aufgeregten und leicht erregten Schmutzlis waren beim Firmenfest der Hirslanden Klinik Luzern im 7. Himmel, wurden wir doch von 30 (!!!) Engeln bzw. Pflegerinnen, Sekretärinnen, Ärtzinnen usw. begeistert empfangen. Der eine Hypochonder-Schmutzli verspürte spontane Phantom-Schmerzen im Unterleib und bettelte für eine Behandlung. Der andere diagnostizierte eine fiebrig erhöhte Temperatur unter seiner Kutte und wollte sich beatmen lassen... So war es uns natürlich ein Leichtes, dem Hirslanden-Team mit unserem Besuch eine gelungene Überraschung zu bereiten!
  

Tag des offenen Waldes 2016

Der "Tag des offenen Waldes" mit dem Samichlaus vom Bireggwald und seinen Schmutzli war wunderschön, nicht nur vom Wetter her. Wahrlich ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an die vielen kleinen und grossen Gäste, die den Samichlaus besuchten. Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Festtage.

  1 - 20 / 25  
  1 - 20 / 25  

Der Samichlaus besucht den FCL / Dezember 2015

Der Samichlaus-Besuch beim FCL war ein wahrer Glücksbringer, gewann der FCL nach dem Kickoff durch den Samichlaus gegen YB doch souverän 1:0. So war natürlich auch der folgende Samichlaus-Auftritt beim Vorrundenabschluss-Events des FCL- Teams ein fröhliches unvergessliches Happening. Und Ansporn für alle OG-Junioren, hart zu trainieren oder später als Schmutzli mitzumachen, so erlebt ihr den FCL vielleicht auch einmal hautnah!

  1 - 20 / 42  
  1 - 20 / 42  

De Samichlaus chond!

Bestaunen Sie Impressionen von wunderbaren Besuchen, die der Samichlaus bei Familien, Firmen und Vereinen erleben durfte.

  1 - 20 / 24  
  1 - 20 / 24  
Shopping Center Schönbühl
Vereinsanlässe
Sportclub Obergeissenstein | Postfach 14240 | 6000 Luzern 14 | info@scog.ch | www.scog.ch
Luzerner Kantonalbank | IBAN CH38 0077 8010 0176 8340 0
 facebook